Verfahren

Von der Fragebogenkonzeption über die Datenerhebung bis zur Auswertung, 
BoDeMa berät Sie stets individuell und maßgeschneidert für Ihre Branche und Zielgruppen in den
 Bereichen Preis-, Produkt-, Marken- sowie Zufriedenheitsforschung und natürlich darüber hinaus.
 
 

Preisforschung

Sie wollen Zahlungsbereitschaften und Optimalpreise für bestehende und neue Produkte oder Dienstleistungen ermitteln?
Mittels van-Westendorp-Methode (Price-Sensitivity-Meter) oder auswahlbasierter Conjointanalysen findet BoDeMa passende Antworten.

Produktforschung

Sie möchten wissen, welche Merkmale Ihre bestehenden oder neuen Produkte umfassen sollen?
Mittels Kano-Methode identifiziert BoDeMa diese und zeigt Ihnen bspw., welche Produktmerkmale Begeisterung unter Ihren Zielgruppen stiften oder zu Rückweisung führen. 

Markenforschung

Sie wollen den Wert, das Image, die Persönlichkeit oder das Dehnungspotential Ihrer Marke aus Konsumentensicht bestimmen?
Mittels Markenwert-Analyse nach Keller oder dem Tempel der Markenerweiterung nach Esch liefert BoDeMa Ihnen präzise Werte und eine Einordung im Umfeld Ihrer größten Wettbewerber.

Zufrieden-heitsforschung

Sie wollen herausfinden, ob sich die Soll-Leistung Ihrer Produkte oder Dienstleistungen von der Ist-Leistung unterscheidet oder die Weiterempfehlungsabsicht Ihres Unternehmens messen und die Gründe dafür erfahren?
Mittels Kundenzufriedenheitsindex (CSI) oder Net-Promoter-Score (NPS) liefert BoDeMa Ihnen Kennzahlen im Wettbewerberumfeld.