Lösungen
Von der Fragebogenkonzeption über die Datenerhebung bis zur Auswertung,
BoDeMa berät Sie stets individuell und maßgeschneidert für Ihre Branche und Zielgruppen in den
Gebieten Preis, Produkt, Marke sowie Kunde und natürlich darüber hinaus.
Wie finde ich den besten Preis heraus?
Sie wollen Zahlungsbereitschaften und Optimalpreise für bestehende und neue Produkte oder Dienstleistungen ermitteln?
Mittels van-Westendorp-Methode (Price-Sensitivity-Meter) oder auswahlbasierter Conjointanalysen findet BoDeMa den besten Preis für Ihre Produkte oder Dienstleistungen heraus.
Was soll mein Produkt umfassen?
Sie möchten wissen, welche Bestandteile Ihre bestehenden oder neuen Produkte umfassen sollen? Mittels Kano-Methode identifiziert BoDeMa diese und zeigt Ihnen bspw., welche Produkteigenschaften Begeisterung unter Ihren Zielgruppen stiften oder zu Rückweisung führen.
Wie stärke ich meine Marke?
Sie wollen den Wert, das Image, die Persönlichkeit oder das Dehnungspotential Ihrer Marke aus Konsumentensicht bestimmen?
Mittels Markenwert-Analyse nach Keller oder dem Tempel der Markenerweiterung nach Esch liefert BoDeMa Ihnen präzise Werte im Umfeld Ihrer größten Wettbewerber und zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Marke stärken können.
Wie steigere ich die Kundenzufriedenheit?
Sie wollen herausfinden, ob Ihre Produkte oder Dienstleistungen die Erwartungen Ihrer Kunden erfüllen oder die Weiterempfehlungsabsicht Ihres Unternehmens messen und die Gründe dafür erfahren?
Mittels Kundenzufriedenheitsindex (CSI) oder Net-Promoter-Score (NPS) liefert BoDeMa Ihnen Kennzahlen im Wettbewerberumfeld und zeigt Ihnen, wie Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern.