Bereiche
BoDeMa berät branchenunabhängig sowohl Unternehmen aus der internationalen Bodenseeregion
als auch Unternehmen aus dem gesamten DACH-Gebiet und darüber hinaus.
Nutzen Sie zudem die Spezialistenkenntnisse von BoDeMa in der Agrar- und Medienbranche,
sowie im Bereich der Nachhaltigkeits- und Gründerberatung.
Wie stelle ich Händler und Landwirte zufrieden?
BoDeMa ist Ihr Spezialist in der Agrarmarktforschung, egal ob Landtechnik, Saatgut oder Pflanzenschutz.
Sie möchten bspw. wissen, wie Sie als Erstausrüster die Zufriedenheit von Händlern und Landwirten im After-Sales-Bereich steigern können?
BoDeMa findet es heraus, wenn gewünscht durch eine dyadische Mehrebenenanalyse.
Was wollen meine Leser?
Sie möchten wissen, wie Sie das Nutzungserlebnis (UX) Ihrer Webseite oder die Wirkung Ihrer Anzeigen (Print/Online) auf Ihre Zielgruppen steigern können oder, wie sich Ihre Leserschaft zusammensetzt und welche Bedürfnisse diese hat?
Durch Onsite-Befragungen, Online-Copy- und Pre-Tests oder Leserbefragungen sowie grundsätzliche Strukturdatenerhebungen unterstützt BoDeMa Sie dabei bestmöglich.
Wie nachhaltig ist mein Unternehmen und wie kommuniziere ich dies am besten?
Sie möchten wissen, wo Ihr Unternehmen im Bereich der Nachhaltigkeit derzeit steht und Verbessungspotentiale herausfinden oder Ihre Nachhaltigkeitskommunikation optimieren?
Unser BoDeMa-Nachhaltigkeits-Check und unsere geprüfte BoDeMa-Nachhaltigkeits-kommunikationsstrategie geben Ihnen dazu schnell und fundiert Auskunft.
Was muss ich bei einem Markteintritt beachten?
Sie sind Gründer und benötigen Unterstützung bei der Erstellung Ihres Businessplans oder bei der Festlegung Ihrer Markteintritts-Strategie? BoDeMa ist Ihr Ansprechpartner, ob im Bereich SWOT-Analyse und TOWS-Matrix, Markt- und Wettbewerbsanalyse sowie Buyer Persona und darüber hinaus.